Coach Fabrik
Erfolg   folgt   der   Entschiedenheit.

 Unser Blog:

2020-03-11

Kommunikative Verblendung oder Business Hochdeutsch?

Eschreckend wie sich heute Firmen und ihre Mitarbeiter ausdrücken… 

waren es in den 2000ern noch die Anglizismen, welche so oft aneinander gereiht wurden, dass man nicht mehr wusste, ob der Redende ein deutsch Sprechender ist oder nicht, entwickeln wir seit einigen Jahren nun völlig neue Substantive. 
Eine räumliche Veränderung ist eine “Verortung”, jemanden auf einen Kenntnisstand bringen ist “ihn abholen” und wenn wir etwas in den eigenen Prozess integrieren wollen, dann “phasen wir das ein”. [Mehr lesen…]

Basti - 17:06:54 | Kommentar hinzufügen

2017-08-18

First Threat…

Bevor ich mir hier ein Thema aus den Fingern sauge… [Mehr lesen…]

Basti - 15:49:24 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen