Coach Fabrik
Erfolg   folgt   der   Entschiedenheit.

Bitte verstehen Sie, dass sich unsere Trainer nicht alle vorstellen können und werden, da sie für unsere Tests im Bereich "Mystery Shopper" anonym bleiben müssen.

 

Coaching aus der Mitte:

Geboren im Jahr 1974 in Wernigerode, wuchs ich inmitten des wunderschönen Harzwaldes auf.

Nach Abitur, einer Dienstzeit bei den Fallschirmjägern, der ich viel zu verdanken habe und gute und wertvolle Menschen traf und einer sehr profunden Ausbildung zum Hotelier, durfte ich in sehr renommierten Unternehmen arbeiten. Dort hatte ich immer wieder die Ehre, Führungspositionen zu bekleiden und von hervorragenden Managern zu lernen.   

Nach 8 Jahren wechselte ich in den operativen Marketingbereich einer der aufregendsten und besten Firmen in der deutschen Industrie. Dort bin ich bis heute. Ich bin also Angestellter und weiß daher um die Probleme von Angestellten und ebenso von der gegenüberliegenden Seite des Tisches, als Führungskraft.

In allen Situationen meines Arbeitslebens habe ich gelernt. Ich konnte negative Erfahrungen sammeln und aus positiven Situationen etwas mitnehmen. Dies machte ich mir zu nutze. Ich interessierte mich dafür, warum jemand entsprechend reagiert und begann mich weiterzubilden.

Ob als Tetra Map Trainer,  NLP Master oder auch als Trainer für Teambuilding ... jegliche Ausbildung galt meinem Ziel das Verständnis untereinander erklären zu können.

Daraus entwickelte ich meine Strategien für diverse Coachings.

Meine Lebenscredos stehen fest in mir verwurzelt und sind Grundlage für jegliches Handeln in allen Situationen...


Wenn du glücklich sein willst... dann sei es!

Wer nicht will, hat schon verloren!