Coach Fabrik
Erfolg   folgt   der   Entschiedenheit.

Kundenmeinungen: (bitte bei Namen "Anonym" einsetzen, wenn Veröffentlichung nicht erwünscht)

Prof Dr Hellbaum
07.02.2024 14:55:48
Wir hatten schon viele Supervisoren bei uns. Keiner hat es geschafft das Team derartig zu drehen, neu aufzustellen und zu strukturieren. Am liebsten hätte ich sie hier in der Klinik behalten! Vielen Dank Herr Schauer, es hat mir Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen. Danke auch von gesamten Team.
Burghardt G.
14.04.2023 13:21:28
Veränderungen fangen bekanntlich immer im Kopf an. Dass man aber so viele gute und interessante Ansätze in einem Seminar lernen kann, war weder mir, noch meiner Ärzteschaft bewusst. Darum möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen und hier eine absolute Empfehlung hinterlassen.
Ich bin mir mehr als sicher, dass wir uns wiedersehen. Bis dahin alles erdenklich Gute, Coach!
Anonym
22.05.2022 20:38:26
Warum trifft man einen Coach immer erst wenn es fast zu spät ist? Super, was wir erreicht haben, hat soviel verändert bei mir und das nur positiv. Ich werde dich weiter empfehlen!
Dirk .
30.01.2022 11:44:05
Es ist nicht einfach sich zu öffnen und sich helfen zu lassen. Bei Bastian hatte das alles super funktioniert. Danke!
anonym
18.11.2019 09:44:38
Ich schreibe anonym, um etwas mehr erklären zu können.
Seit einigen Jahren hatte ich Probleme Entscheidungen zu treffen, ich war unausgeglichen und fühlte mich nicht wertig über wichtige Dinge zu entscheiden. Es war eine schlimme Zeit, die mir sogar fast meinen Job gekostet hätte.
Dann lernte ich auf einer Firmenveranstaltung Bastian kennen. Mir gefiel seine Herangehensweise und sein Humor. Er ordnete nichts an, er ließ mich selbst auf alle Antworten kommen, die mir halfen wieder zu mir zu finden.

Heute bin ich befördert, führe ein Team und bin glücklich in meiner Beziehung. Ich kann ihm nicht genug danken.

Wie ich es damals schon sagte, du bist der Fels in der Brandung, auf dich ist immer Verlass!
Frank ...
26.09.2019 11:28:51
Es war super. So ein gutes Teamtraining habe ich noch nie erlebt. Mehr davon!
Daniela Anonym
25.02.2018 15:04:37
Das war wohl einer der besten Erfahrungen, die ich je machen durfte. Danke für Deine Geduld, deine Beharlichkeit und deinen Humor. Heute weiß ich, ich hätte viel früher namit anfangen sollen und kann es jedem nur empfehlen.
Danke, Danke, Danke!
Klaus anonym
04.01.2018 13:22:56
Ich danke dir von Herzen für deine Hilfe! Anfangs dachte ich immer, was will der von mir. Heute weiss ich, es ist tatsächlich an mir es zu ändern.
Danke Bastian, meine Empfehlung hast du.
Anzeigen: 5  10

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos